Immer wieder nachgefragt - jetzt endlich verfügbar

Firmenportraits können jetzt mit Leben gefüllt werden

Firmenportrait KueppersVor einigen Monaten kam aus dem Kreis der Mitglieder des Anrather Werberinges die Anregungen dazu. Interessierte Mitgliedsunternehmen sollten nicht nur über die knappe Internetvisitenkarte vorgestellt werden, sondern die Möglichkeit haben, sich mit einem Firmenportrait individueller, persönlicher und auch ein wenig umfangreicher den Interessenten vorstellen zu können. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist die Projekt abgeschlossen worden und wir schenken unserem Ersten Vorsitzenden Peter Küppers dieses Portraits als kleinen Dank für seinen unermüdlichen Einsatz. Weitere Vorstellungen werden folgen. Mitgliedsunternehmen, die ebenfalls Interesse haben können sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok