Innenstadtmarketing mal anders!

P1100543 Ausschnitt

Anrath (bn) Die künstlerische Idee stammt von Juwelier Heinrich Stevens. Er war dann auch gleich der Motor dieser Aktion, verstand er doch, Immobilienbesitzer leer stehender Gewerbeflächen in der Innenstadt für sich zu gewinnen.

In dem Autor und freien Texter Bernd Niklas (ehemals Gesundheitsberatung Bernd Niklas) war dann schnell ein weiterer Sponsor gefunden.

Gerne ist auch der Anrather Werbering Unterstützer dieser Kampagne zur Innenstadtverschönerung geworden.

Peter Küppers, seit Kurzem Erster Vorsitzender, freut sich:
“Ganz nach dem Motto Gemeinsam bewegen wir was! bietet sich für Unternehmer hier die Möglichkeit, dem Ort in dem man lebt und arbeitet auch mal wirklich etwas zurück zu geben.“

So ist es kein Wunder, dass sich für die ersten Fenster praktisch über Nacht Sponsoren fanden.
Da auch die Resonanz aus der Bevölkerung sehr positiv ist, will man nun zügig weitere derartige Projekte in Angriff nehmen.

Niklas fenster Ausschnitt

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok